Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

Kreation

Der Anfang ist gemacht

Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

[5287 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Das iPhone als Werbeschleuder?

Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 16

Hintergrund

Eine Marke wie andere?

Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte fortschreiben will

Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders prominente: Zum April dieses Jahres wird Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail und Online Stores bei Apple, das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen machte die Manageri

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

Agenda

Apple feiert zehnjähriges iPhone-Jubiläum

Apple begeht das zehnjährige Jubiläum des iPhones mit einer Jubiläumskampagne und schlechten Umsatzzahlen. Während die aktuelle Markenkampagne die Porträtfunktion des iPhone 7 bewirbt, sorgen die gerade gemeldeten Unternehmenszahlen für Sorgen über d

[1732 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

Apple setzt auf starke Bilder

Kurz nach der Präsentation seines neuen Flaggschiffmodells wirft Apple den Werbemotor für das iPhone 7 an. In den USA sind gleich mehrere Spots für das Smartphone angelaufen. Die Commercials verzichten auf Abverkaufs-Getrommel. Vielmehr setzt Apple a

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

Agenda

Cooks Pyrrhus-Sieg

Apple ist im Privatsphären-Streit mit dem FBI nicht eingeknickt und verliert am Ende trotzdem

Es war eine Wette um alles oder nichts und Tim Cook kann sich nach einer längeren Zitterpartie nun tatsächlich als Sieger fühlen. Moralisch jedenfalls. Apples CEO hatte sich öffentlich gegen die Aufforderung des FBI gestellt, eine Software zu entwick

[4090 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Apple inszeniert wieder das iPhone

Die Werbeoffensive für die Kamera des iPhone 6s wird fortgesetzt. Für die Kampagne mit dem Namen „World Gallery“ werden beeindruckende Schnappschüsse von Nutzern des Smartphones gezeigt. 53 Bilder von 41 iPhone-Fotografen weltweit sind für die Neuauf

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

Agenda

Apple umgarnt Smartphone-Fans

Apple bringt seine TV-Kampagne für das iPhone 6s nach Deutschland. Im ersten Spot setzt Apple auf eine Strategie, die in der Werbung nicht sonderlich verbreitet ist – nämlich die des Understatement: „Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geänder

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 033

IT und Logistik

Apple lässt das iPhone bezahlen

IT-Konzern setzt bei Mobile Payment auf Infrastruktur von Banken, Visa und Mastercard – Handel scheut Zusatzgebühren

Cupertino, USA. Mit Apple Pay könnte das Bezahlen per Smartphone zum Alltag werden. Dem IT-Konzern ist es gelungen, vorhandene Technologien zu einer anwenderfreundlichen und vergleichsweise sicheren Bezahllösung für den stationären POS zu kombinieren.

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 33

IT und Logistik

Apple lässt das iPhone bezahlen

IT-Konzern setzt bei Mobile Payment auf Infrastruktur von Banken, Visa und Mastercard – Handel scheut Zusatzgebühren

Cupertino, USA. Mit Apple Pay könnte das Bezahlen per Smartphone zum Alltag werden. Dem IT-Konzern ist es gelungen, vorhandene Technologien zu einer anwenderfreundlichen und vergleichsweise sicheren Bezahllösung für den stationären POS zu kombinieren.

[3914 Zeichen] € 5,75

 
weiter