Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

Produkt des Jahres

Jahresrückblick 2010

Lehrjahr nach dem Hype

Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 038

IT und Logistik

L'Oréal und Nestlé werben auf i-Phone

Cupertino, USA. Apple will die mobile Werbeplattform i-Ad nach Europa bringen. Die britische Tageszeitung Financial Times berichtet, diese Woche werde der Start verkündet. Erste Werbepartner seien der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Lebensmittelproduzent

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Niek Jan van Damme Telekom-Manager ist sauer auf Apple

Zwischen Geschäftspartnern und in der Diplomatie wird öffentlich geäußerte Kritik in Watte gepackt. Wenn Niek Jan van Damme, Deutschland-Chef der Telekom, klare Worte Richtung Apple formuliert, dann spricht daraus eine überdeutliche Verärgerung. "Wir hab

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 018

Praxis

Yoc macht die App-Welt werbetauglich

Mit dem Plattform-übergreifenden Format Ad Plus für Smartphones kontert der Mobile-Vermarkter iAd von Apple und schafft neue kreative Möglichkeiten Olaf Kolbrück

Zumindest wenn es um wortgewaltige Ankündigungen geht, ist man beim Berliner Mobile-Vermarkter Yoc dieser Tage Apple ebenbürtig. Erklärte Apple-Boss Steve Jobs zum Start von iAd, es werde die mobile Werbung revolutionieren, erklärt Yoc-Chef Dirk Kraus nu

[8662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

German Kitsch

Der Elektronikkonzern Apple schreckt vor keiner juristischen Auseinandersetzung zurück. Jetzt hat der Produzent von i-Pod, i-Pad und i-Phone in Deutschland eine einstweilige Verfügung erwirkt - gegen einen Eierbecher. Die Design-Schmiede Koziol aus dem O

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 026

Recht

ei-Pott kann mit iPod verwechselt werden

Hamburg. Der Elektronikkonzern Apple Inc hat den Vertrieb eines Eierbechers unter dem Namen "eiPOTT" verbieten lassen. Wegen der möglichen Verwechslungsgefahr mit dem Musikabspielgerät " iPod" erließ das Oberlandesgericht in Hamburg eine einstweilige Ver

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple konzentriert sich auf iAd

Das Werbenetzwerk Quattro Wireless wird eingedampft

Apple schließt die Türen beim erst kürzlich aufgekauften Werbenetzwerk Quattro Wireless. Künftig gilt die volle Konzentration dem Geschäft mit iAds. Quattro Wireless, das auf Display-Werbung für mobile Geräte spezialisiert ist, nimmt bereits keine Kampa

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Ästhetik ist nicht alles

Mit iAd stärkt Apple in erster Linie das Ökosystem der Marke

Der Satz von Steve Jobs ist legendär: "Mobile ads suck". Statt ätzender Displaywerbung auf dem Smartphone soll mit iAd alles besser, schöner, interaktiver werden. Das mag sogar stimmen, wenn in der Apple-Welt künftig nur Werbung erlaubt ist, die den Krit

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter