Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

Hintergrund

Ein Hype mit Mängeln

iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

[8614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

Business

Wal-Mart liegt ganz weit vorn

Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

[5793 Zeichen] Tooltip
WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Rätselraten um das I-Phone

Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Rivalen schmieden ihre Allianzen

Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

[4750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Interactive Milia 1999

Showbühne des interaktiven Zeitalters

Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

[8560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

 
weiter