Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

    Interactive CeBIT 99

    Intelligenz und Power liegen im Detail

    Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

    Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

    [8593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 054

    Digital Medien und Berufe

    Digital-Fotografie bekommt neues Format

    FlashPix-Architektur von Kodak soll Umgang mit digitalen Bildern vereinfachen und breite Nutzerschichten ansprechen / Für alle Produktentwickler verfügbar

    Auf der Comdex Anfang Juni 1996 in Chicago stellte Kodak eine neue Bildarchitektur vor, mit der es sehr viel einfacher werden soll, Bilder in Fotoqualität am Computer zu be- und verarbeiten sowie mit anderen Rechnern auszutauschen. Voraussetzung ist die v

    [7991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H003

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Einfallslos und inkompetent

    Stefan Rögener über die Probleme deutscher Werber im Umgang mit der Schrift. Von Waltraud Schwarz

    Mit der Nutzung der Schrift in der Werbung hat sich Stefan Rögener in seinem Buch "Typen machen Marken mächtig" auseinandergesetzt. Rögener - Typo-Consulter mit dem internationalen Anzeigenarchiv AdFinder GmbH und Herausgeber des Typo-Magazins "Satzspiege

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Neue Runde im Kampf der Computerhersteller

    NEW YORK Ein brutaler Preiskampf wie vor zwei Jahren steht der amerikanischen Computerbranche bevor, meinen die Analysten. Eingeleitet wurde die neue Runde in der vergangenen Woche von Compaq und bereits zwei Tage später von IBM beantwortet. Anfang dieser

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J049

    10 Jahre HORIZONT

    Digitale Revolution

    Zehn Jahre EDV und EBV / Von Hans-Georg Wenke und Andreas Weber

    Es ist eine ureuropäische Erfindung, das Setzen und Drucken, die Reproduktions- und Bildtechnik. Doch in den letzten 10 Jahren hat sie ganz einfach aufgehört zu existieren. Nunmehr ist alles US-amerikanisch, und die wenigen verbleibenden Anbieter und Hers

    [20957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Multimedia: Videostudio auf dem Schreibtisch

    Wachstumsmarkt beginnt sich zu etablieren / Apple hat als Anbieter die Nase vorn / Bilddatenbanken nutzbar / Von Udo Flohr Hannover - Auf der CeBit '92, die am Mittwoch dieser Woche ihre Tore öffnete, ist Multimedia eines der großen Schlagwörter, mit dene

    [12635 Zeichen] € 5,75