Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Digitales Geschäft soll Leica retten

    Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

    Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

    [6208 Zeichen] Tooltip
    Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H009

    OFF LINE

    Dienstleistungsmarketing

    Die neue Netzspinne des Frankfurter Verkehrs- und Tarifverbundes faßt alle bisher noch einzeln erscheinenden Pläne öffentlicher Verkehrsmittel zu einem einzigen zusammen. Neben der gestalterischen Aufgabe, die Informationen über die unterschiedlichen Verk

    [7205 Zeichen] € 5,75