Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

Report TV-Marketing

Neues Youtube

Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

[4973 Zeichen] Tooltip
Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Werbeschau rund ums Ei

Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

[5025 Zeichen] Tooltip
Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Microsoft betont Sicherheit: Microsoft will seinem Digital-Rights-Management-System (DRM) zum Durchbruch verhelfen. Um auf Sicherheit und Kompatibilität hinzuweisen, soll ein spezielles "Plays for sure"-Logo auf allen Geräten und Diensten platziert werd

[2602 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

People's Business

People's Business

World-Wide-Webber im Porträt

Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

[23986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 122

Medien

TV

Donnerstag, 9. September 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Trachtenmode 1999 Gast: Silvia Ma tthäus, Trachten-Designerin. 22.15 Uhr, Kabel 1 K1 Reportage New York - City der Superlative Die Metropole ist Zentrum des Finanz wesens, der Medien und

[2542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Spots so spannend wie der Sport

Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter