Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

Die Macht der Marke

Diversifizierung

Der Appetit der digitalen Wilderer

Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

[9382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 073

Service Neues für Laden und Lager

Hitachi/Linotype

Monitor mit Farbkalibrierung

Die Hitachi Sales Europe GmbH, Business Systems Division, wird künftig ihren 19-Zoll-Monitor "CM751ET" zusammen mit der Farbkalibrierungssoftware "ViewOpen ICC" von Linotype CPS ausliefern. Bezugsquelle: Fachhandel, weitere Informationen bei der Busines

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Interactive Kreative Konzepte

Gesellschafts- und Medienspektakel

Der Erfinder-Geist vom Silicon-Valley steckt an und bringt neue Dynamik. Virtuelle Unternehmen boomen weiter. Die US-Westküste etabliert sich als weltweite Multimedia-Trendschmiede. Ein aktueller Bericht aus San Francisco Von Andreas Weber

Die Westküste der USA hat weltweit eine Schrittmacher-Rolle übernommen. Die Ansammlung Tausender High-Tech-Firmen zeigt Breitenwirkung und hat die Multimedia-Kultur dort weiter vorangetrieben als irgendwo anders auf dem Globus. Allein rund 1500 Software-E

[8603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 111

Report Messen + Ausstellungen

MacWorld kommt an den Rhein

Düsseldorf wurde als neuer Standort gewählt. Die digitale Medienproduktion steht im Vordergrund. Von Dirk Beiersdorff

Die MacWorld & Publishing Expo 1997, Fachmesse für MacOS, Cross Media und Digitale Medienproduktion vom 13. bis 15. November in Düsseldorf sieht sich auf dem Weg zur Leitveranstaltung für digitale Medienproduktion: 230 teilnehmende Firmen haben ihren Pl

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 054

Digital Medien und Berufe

Filmlose Kamera hat Massenmarkt im Fokus

Preiswert und leicht zu bedienen: Die neue Kodak DC20 / Direkte Bildübertragung auf den PC

Mit der Digital Science DC20 bringt Kodak die bislang preiswerteste, leichteste und kleinste Digitalkamera der Welt auf den Markt. Ihr erwarteter Straßenpreis liegt bei rund 650 Mark. Wie Kodak betont, ist die DC20 das erste Produkt aus einer Serie neuer

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 054

Digital Medien und Berufe

Digital-Fotografie bekommt neues Format

FlashPix-Architektur von Kodak soll Umgang mit digitalen Bildern vereinfachen und breite Nutzerschichten ansprechen / Für alle Produktentwickler verfügbar

Auf der Comdex Anfang Juni 1996 in Chicago stellte Kodak eine neue Bildarchitektur vor, mit der es sehr viel einfacher werden soll, Bilder in Fotoqualität am Computer zu be- und verarbeiten sowie mit anderen Rechnern auszutauschen. Voraussetzung ist die v

[7991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 059

Design

Adobe Europe schreibt Wettbewerb aus

Noch bis zum 28. Juni sind Grafiker, Designer, Publisher und andere Kreative aufgefordert, an der "Design Competition Imagine" von Adobe Systems Europe teilzunehmen. Der weltweit drittgrößte PC- Softwarehersteller will mit dem Wettbewerb die kreativsten e

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter