Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

    Medien

    STANDPUNKT

    "Verlage müssen Kräfte bündeln"

    Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

    "Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

    [8910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

    Medien

    Neuvermessung der Verlegerwelt

    E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

    Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Microsoft droht Yahoo mit feindlicher Übernahme Der Software-Riese Microsoft schlägt bei der geplanten Übernahme des Web-Konkurrenten Yahoo einen härteren Ton an. In einem offenen Brief an die Yahoo-Geschäftsleitung fordert CEO Steve Ballmer Yahoo auf, b

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Medien

    Wirtschaftstitel Future-Verlag bringt den US-amerikanischen Internet-Wirtschaftstitel Business 2.0 nach Deutschland

    Web-Geflüster aus Silicon Valley

    Ab September will «Business 2.0» die Geheimnisse der New Economy unter die Lupe nehmen.

    München / Goldgräberstimmung hat sich breit gemacht. Schier unerschöpflich scheinen die wirtschaftlichen Möglichkeiten des World Wide Web. Aber nicht nur Scharen von abenteuerlustigen Jungunternehmern, sondern zahlreiche Verlage folgen dem Ruf des digital

    [9018 Zeichen] Tooltip
    Die Positionierung von Business 2.0 - Einordnung der Wirtschaftstitel* nach Zielgruppen und Inhalt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 071

    Medien

    Der Kampf der Plattformen tobt weiter

    Viele Angebote, aber wenig Standards beim Online- Publishing / Windows belebt die Info-Welt / Murdoch plant die maßgeschneiderte elektronische Zeitung

    FRANKFURT Der Markt der elektronischen Publikationen und Maildienste ist im Aufwind. Microsoft plant im nächsten Jahr mit Marvel eine internationale Offensive und attackiert damit den unangefochtenen amerikanischen Marktführer Compuserve. In Europa steht

    [7686 Zeichen] € 5,75