Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 58,59,60,61

Messe

Trendschau im Höhenflug

Größer, grüner und emotionaler – die Internorga präsentierte sich in Bestform und glänzte mit einem neuen Ausstellerrekord. Von Krise keine Spur: Stattdessen versprühten die knapp 100.000 Besucher Hochstimmung und zeigten sich äußerst investitionsfreudig. Nachhaltigkeit und Convenience bleiben die Megatrends. Erstmals avanciert Clean Label zum Benchmark.

[9816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 038

IT und Logistik

L'Oréal und Nestlé werben auf i-Phone

Cupertino, USA. Apple will die mobile Werbeplattform i-Ad nach Europa bringen. Die britische Tageszeitung Financial Times berichtet, diese Woche werde der Start verkündet. Erste Werbepartner seien der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Lebensmittelproduzent

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Handel behält Bündelungsfunktion"

Dr. Kai Hudetz ist Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung und gilt als Experte in Sachen Online-Handel. Herr Hudetz, Procter&Gamble hat die Testphase beendet und bietet seit wenigen Tagen seine gesamte Produktpalette online an. Das Un

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 043

Management und Karriere

Nestlé und L'Oréal können punkten

Frankfurt. Die Managementberatung Hay Group und das US-Magazin Fortune haben zum 13. Mal die Rangliste der weltweit meistgeschätzten Firmen veröffentlicht. Auf den ersten Plätzen finden sich Apple und Google. Zu den am besten bewerteten Unternehmen mit e

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

Marketing

Mobile Marketing geht App

Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

[5305 Zeichen] Tooltip
Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein Marken- Fetischist"

Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

[5492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 022

Rückblick Journal

Einsichten von Spitzenkräften

Preise, Konzentration, Expansion und Internationalisierung - in den LZ-Gesprächen wird kein wichtiges Branchenthema ausgespart.

[11535 Zeichen] € 5,75

 
weiter