Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 30

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in D

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 030

Report Games-Marketing

Hartes Spiel

Der Hardware-Markt bleibt spannend. Nach dem Start von PS4 und Xbox One legt der Konsolenverkauf zu. Doch mit iOS und Android drängen mächtige Gegner in Richtung Fernseher

Vor einem Jahr beherrschte ein Thema die Gamescom: Welche neue Konsole hat den besseren Marktstart? Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Heute ist diese Frage beantwortet, überraschend klar sogar. Per Ende Juni führt PS4 den Next-Gen-Konsolenmarkt in Deuts

[8635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Report Zielgruppe Frauen

Neue Beziehung gesucht

Immer mehr Branchen sehen Frauen als vielversprechende Zielgruppe. Aber wer die Kundinnen überzeugen will, muss zu einer Generalüberholung seines Marketings bereit sein. Die Idee dürfte 2006 bei den Vorstandssitzungen des Navigationsgeräte-Herstellers N

[8733 Zeichen] Tooltip
Seit dem Abschied von Blue punktet Saturn bei den Frauen - Vergleich der Markenwerte von Media-Markt und Saturn in der Brigitte Kommunikationsanalyse - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Springer ehrt Computer-Hersteller

Zum 13. Mal hat die Zeitschrift "Computer Bild" von Axel Springer den Preis Der Goldene Computer verliehen. Prämiert wurden die beliebtesten Hersteller und Produkte des vergangenen Jahres. Rund 120000 Leser haben dafür ihre Stimme abgegeben und ihre Favo

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Expansionskurs: Unilever führt für die Kosmetikmarke Dove ab Ende August eine große Promotionaktion durch - inklusive TV- und Printunterstützung. Dabei sollen 50 Mio. Coupons an die Konsumenten verteilt werden. Unter dem Slogan "Bitte nicht stören! - Mei

[2437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 050

Report Best Ager

Gestalten für Generationen

Senioren möchten Produkte, die sie nicht als alt abstempeln. Die Industrie reagiert noch kaum auf diesen Anspruch, doch Designer arbeiten an der Umsetzung.

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

 
weiter