Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 022

Praxis

Apple beflügelt Tablet-PCs

Acta 2010: Jeder fünfte Deutsche wünscht sich ein iPad und will auch ins mobile Internet / Geräteindustrie profitiert von HDTV Juliane Paperlein

Wohl kaum ein Jahresrückblick wird 2010 ohne das iPad auskommen. Apples Wunderflunder hat nicht nur die Technikjunkies in Euphorie versetzt, sondern die breite Masse. Zeitschriften- und Zeitungsverlage träumen bereits von der Renaissance ihres Mediums in

[6081 Zeichen] Tooltip
E-Reader haben Potenzial - Lesegeräte für Bücher und Zeitschriften

Was den Reiz des iPad ausmacht - Gründe für Apples Tablet-PC - Angaben in Prozent

Fast alle sind online - Kennziffern der Internetnutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Kreation

Bertelsmann setzt sich in Szene

Jubiläumskampagne: Kemper Trautmann inszeniert den Medienkonzern zum 175. Geburtstag als Zukunftsgeschichte

Eigentlich gehört Bertelsmann zu den größten Werbungtreibenden des Landes, zumindest gemessen am Bruttovolumen. Doch unter eigenem Namen ist Europas größter Medienkonzern kaum sichtbar - stattdessen stehen die operativen Sparten auf der Werbebühne: der R

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Krapf setzt auf den i-Faktor

RTL: Vermarkter IP will mit der Involvement-Reichweite iRW zusätzliche Kennziffer im deutschen Fernsehmarkt zur Diskussion stellen Jürgen Scharrer

Es gibt den TKP, den GRP, die Bruttoreichweite - und bald womöglich auch die iRW, den iShare und den iTKP (siehe Kasten). Zumindest dann, wenn Wirklichkeit wird, was die RTL-Vermarktungstochter IP Deutschland entwickelt hat. Ihr Chef Martin Krapf gibt di

[8771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

Medien

Apps beenden die Kostenlos-Kultur

Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

[7738 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Roller darf nicht mit Superstar-Kopie werben Die Möbelkette Roller hat einen Rechtsstreit gegen RTL verloren. Der Gelsenkirchener Discounter hatte 2007 ein Gewinnspiel mit dem Slogan "Roller sucht Deutschlands hässlichstes Jugendzimmer" veranstaltet. Di

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 040

Report Mobile Marketing

Tragbarer Kiosk

Verlage, Sender und Provider bauen ihre mobilen Portale mit klassischen Medieninhalten aus und zielen auf technikaffine und einkommensstarke Zielgruppen.

[8604 Zeichen] € 5,75

 
weiter