Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Kaum Platz für Werbung

    Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

    In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

    Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

    Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Handy-Branche setzt auf Smartphones

    Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Markenwelten in der Hosentasche

    Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

    Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

    Digital

    HORIZONT DIGITAL

    horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

    [5711 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der coolen Knochen

    Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

    [8476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    Marketing

    der expertencheck

    Reduziert auf das Wesentliche

    I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

    Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
    € 5,75