Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

Gastronomie

Ranking der Gastro-Marken

Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er durc

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Ausweitung der Werbezone

Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Starbucks kassiert per i-Phone

Seattle. Der Kaffeehaus-Betreiber Starbucks weitet nach überstandener Testphase die Bezahlmöglichkeit mit dem i-Phone auf rund 1000 Filialen in den USA aus. Die neu aufgeschalteten Cafés mit App-Bezahlung sind alle Untermieter bei der Kaufhaus-Kette Targ

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

"Seelenlose Prozessgeburten"

Dominic Veken, Geschäftsführender Gesellschafter von Kolle Rebbe, über fehlenden Mut im Marketing und das Übel der Komfortzone

Zum Abbau von Wut gibt es drei Möglichkeiten: Porzellan gegen die Wand werfen, im einsamen Wald laut schreien oder ein Buch schreiben. Dominic Veken, Chefstratege der Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe, entschied sich für die letzte Variante. Do

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

Agenturen

Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

 
weiter