Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print sucht Balance auf Tablets

    Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

    Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

    WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

    Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

    Medien

    Verlage vermeiden frühe Commitments

    Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

    Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

    [2056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 023

    Medien

    Anzeigen serviert auf dem Tablet

    Entwicklung der Werbepreise auf E-Readern, iPad und Co ist völlig offen / Verlage laufen Gefahr, die Regie aus der Hand zu geben

    Nicht nur die Vertriebsleute der Verlage fragen sich, was iPad und Co für ihre Geschäfte bedeuten. Auch ihre Kollegen in der Vermarktung haben allen Grund, ein paar Szenarien durchzudenken. Fragezeichen ohne Ende: Bei der beginnenden Transformation des

    [4992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 023

    Medien

    Bertelsmann bestückt Onlinekiosk

    Gespräche mit möglichen Gesellschaftern, Partnerverlagen, Telkos, Geräteherstellern und Werbeagenturen "auf der Zielgeraden"

    Seit Monaten zimmern Bertelsmanns Töchter Direct Group und DPV an einer Shoppingplattform für Presse und Bücher. Jetzt kommt die Inneneinrichtung: Das Projekt nimmt Gestalt an. Mit dem Begriff "epochal" sollte man behutsam umgehen, gerade beim Verlagsve

    [9844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

    Medien

    Neuvermessung der Verlegerwelt

    E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

    Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75