Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch, we

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA

Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

Medien

iPhone treibt mobiles Internet voran

Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

[4985 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Iphone in der Kritik: Führende Technik-Blogs in den USA rufen ihre Leser zum Boykott des Iphone von Apple auf. So beklagt der einflussreiche Blog Gizmodo, dass Software-Applikationen von Drittanbietern ausgesperrt werden. Ein Software-Update für das Ip

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

 
weiter