Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

    Mit Kreativität die Krise meistern

    Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

    [5280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hohn und Spott

    Software-Hersteller Microsoft musste nach dem weltweiten Computerchaos durch den E-Mail-Virus «Loveletter» beißenden Spott ertragen. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwarf eine Anzeige für Microsoft-Konkurrent Apple, in der sie den Computerriesen

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nie wieder Kabelsalat

    Computer ist Computer, könnte man meinen. Oberflächlich betrachtet, jedenfalls. Daß es aber sehr wohl Unterschiede gibt, will die Münchner Adaptionsagentur TBWA der deutschen Kinowelt in einer bundesweiten Kinokampagne (Kreation: TBWA/Chiat day, Los Angel

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Apple-Auftritt von BBDO provoziert nun Microsoft

    LOS ANGELES Apple Computer feuert seine erste schwere Werbe-Salve gegen die Microsoft-Software Windows 95: BBDO West, Los Angeles, entwickelte dazu eine Printkampagne, die in den September-Ausgaben der US-amerikanischen Computerzeitschriften erscheinen wi

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erholt

    Daß die Werbebranche 1994 weltweit um 9,1 Prozent zulegte, mag angesichts des recht mageren Plus der deutschen Agenturen von 3,7 Prozent im letzten Jahr (H ORIZONT 8/95) verwundern. Nicht jedoch, wenn man sich die Entwicklung des amerikanischen Werbemarkt

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby stellt CD-Rom auf der CeBIT vor

    HAMBURG Eine "Druck- und Verlags-Effeff" betitelte CD-Rom mit Adressen, Verlagsobjekten und Fachbegriffen aus der Printbranche stellt Springer & Jacoby, Hamburg, auf der CeBIT in Hannover vor. Die Hybrid-CD, die unter MS Windows ab 3.1 sowie unter Apple M

    [544 Zeichen] € 5,75