Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Dongowski & Simon baut aus: Dongowski & Simon übernimmt den auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten Dienstleister Pragma Com. Die Stuttgarter Agentur will sich künftig noch stärker auf Markenberatung und Markenkommunikation für B-to-B-Marken fokussier

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Von stilsicheren Pelztieren, erotischen Früchten und leidenschaftlichen Sportlern erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche.

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Comic-Kickern, neuzeitlichen Grammophonen, zeitlosen Pferden und kühlen Dessous-Trägerinnen erzählen die Kampagnen der Woche in Print und im Internet.

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 043

Agenturen und Kreation

Galeria

Von scharfen Schafen, abgelenkten Verfolgern, musikalischen Tieren und mehr erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Kräftige Brise für die Silver Surfer

Auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) diskutieren Webdesigner über Rich Media, Barrierefreiheit und Mobile Interfaces

Web-Designer haben ihre eigene Nomenklatur: Von Rich Media und Ambient Interfaces, von Styleguides und Mobile Devices ist viel die Rede auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Doch auch unter Nerds hat sich herumgesprochen, dass sich K

[8676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Wie es beliebt

Kreative Freiheiten beim Workshop No Limits

Titus Twister träumt von einem I-Pod, der nicht nur Musik abspielt, sondern live zu Gehör bringt, ihm und seiner Liebsten an lauschigen Sommerabenden etwas auf der Gitarre vorträgt oder in einer Stuttgarter Hochhaussiedlung rappt. Mehr als ein Gerät, ist

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rillen-Rausch

Bartel, Brömmel, Struck realisiert Tritop-Auftritt

Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren wirbt die Sirup-Marke Tritop wieder im TV. Mit einer groß angelegten Promotion-Kampagne will sich das Kultprodukt aus den 70ern, das vor zwei Jahren relauncht wurde, wieder stärker in Erinnerung bringen und den Abverkau

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter