Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 040

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine Art

    [8177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

    Report TV-Marketing

    Neues Youtube

    Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

    Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

    Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
    € 5,75