Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

    Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

    [758 Zeichen] € 5,75