Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

    Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

    LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

    [1901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apple spricht Stammkunden an

    Aktuelle Kampagne läuft mit Schwerpunkt auf Fachtiteln

    MÜNCHEN Bis Ende des Jahres noch wird die aktuelle Kampagne des Ismaninger Computerbauers Apple, an dem sich kürzlich der US-Softwareriese Microsoft beteiligt hat, laufen. Immer wieder taucht der innovative Computerhersteller Apple aus dem kalifornische

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apple startet Preis-Beileger

    "MacToday" zielt mit Komplettangeboten auf Privatkunden

    ISMANING Die Apple Computer GmbH versucht Privatkunden erstmals mit strikt preisorientierter Werbung in Beilegern anzusprechen. Apple Computer versucht sich mit Flyern von seinem Image als Anbieter von Hochpreis-Hardware zu verabschieden. Der ab sofort

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kinderspiel

    Wettbewerb ist kein Kinderspiel! Oder doch? Beim Mensch- ärgere-Dich- nicht-Spiel ist der angehende Sieger oft nur zu bezwingen, indem sich die Mitspieler gegen ihn verbünden. Im Computer- oder Chipmarkt nicht anders. Die Übermacht von Intel, deren Prozes

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apple mischt beim Preis mit

    Künftig auch bei Vobis und Computer 2000 im Sortiment

    ISMANING Apple-Computer werden künftig auch außerhalb des Fachhandels in Fachmärkten und von preisaggressiven Handelsketten vertrieben. Das Ismaninger Unternehmen schloß ein Vertriebsabkommen mit den Handelsketten Computer 2000, Merisel und Magirus ab. Di

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb um die beste multimediale Publikation

    HAMBURG Die Apple Computers GmbH, Digital World Publishing GmbH und die Sun Microsystems GmbH sponsern den Wettbewerb "New point of view", den die Pink Software Engineering GmbH gemeinsam mit dem Macup Verlag veranstaltet. Noch bis Jahresende können multi

    [488 Zeichen] € 5,75