Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 008

    HORIZONT Award 2010

    "Wir sind keine Marktschreier"

    Agenturfrau des Jahres: Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen verschafft dem Thema Branding beharrlich Relevanz Volker Schütz / Fabian Wurm

    Immer vorn: Ihre Agentur Meta Design belegt im Umsatzranking der CI-Anbieter stets den 1. Platz - und dies seit 13 Jahren. Nun wird Agenturchefin Uli Mayer-Johanssen Frau des Jahres - die erste Designerin unter sämtlichen HORIZONT-Preisträgern. Zwar hat Meta Design in der Krise Federn gelassen, doch eines scheint sicher: Die Agentur bleibt weiterhin vorn.

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 015

    Marketing

    Windows Welt für das Handgepäck

    Microsoft will Windows Phone als Dachmarke etablieren und begleitet den Launch mit einer internationalen Werbekampagne

    Apple und Google haben es vorgemacht. Nun zieht Microsoft mit der Marke "Windows Phone" nach, um die Bekanntheit der Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystems zu steigern. Sie sind groß, sie sind knuddelig und sie wollen immer dabei sein. Im TV-Spot

    [3825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 046

    Design

    Corporate Design Aufwachsen mit Top-Brands: Wie Labels zu Kult werden / Hohe Wiedererkennung durch ein prägnantes Logo

    Marken pflastern unseren Weg

    Marken sind Lebensabschnittsbegleiter - mitunter sogar mehr als das: nämlich echte Lebensgefährten. Wenn man sich die aktuellen Rankings anschaut, wird klar, dass vor allem Marken mit einem direkten Bezug zum Lebensumfeld des Konsumenten größtes Ansehen g

    [8606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mit der Agentur ICM knüpft Apple Hollywood-Kontakte

    NEW YORK Apple Computer hat eine Marketingallianz mit der Talentagentur International Creative Management (ICM) gebildet, die ein Stück kreative Verantwortung von BBDO, Los Angeles, abziehen dürfte. Der schwer angeschlagene Computerhersteller folgt damit

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 024

    HORIZONT-International

    Apple strebt globales Image an

    BBDO in Los Angeles soll einheitlichen Markenauftritt kreieren und steuern

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Apple Computers hat seine weltweiten Marketingaktivitäten in seinen Headquarters konsolidiert. Stammagentur BBDO, Los Angeles, wird die globalen Kampagnen koordinieren. Neben seinen weltbekan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 030

    Thema der Woche: Markennamen

    "Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

    Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

    HORIZONT: Sie sagen selbst, daß auch sehr gute Namen im gewissen Umfang Schwächen haben können. Was macht man damit? Botton: Man muß wissen, wie man damit umgeht. So kommt es im englischsprachigen Raum manchmal vor, daß Nomen gleichgesetzt wird mit No men

    [14092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 028

    Thema der Woche: Markennamen

    "Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

    Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

    Die Gruppe Nomen International S.A. zählt zu den bedeutendsten Markennamenentwicklern in Europa. HORIZONT sprach in Paris, dem Hauptsitz der Holding, mit Nomen-Gründer Marcel Botton und Susanne Latour, Geschäftsführerin Nomen Deutschland. HORIZONT: Herr B

    [11605 Zeichen] € 5,75