Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 12,13,14,15,16

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Personalisierte Werbung

Aufbruch ins Ungewisse

PROGRAMMATIC ADVERTISING hat immenses Potenzial auf allen Kanälen, muss sich aber für die Post-Cookie-Ära neu erfinden

Diskutiert man derzeit über Programmatic Advertising, mischen sich häufig Faszination und Unbehagen. Auf der einen Seite ist das System der automatisierten und personalisierten Werbung zum Grundpfeiler des Onlinemarketing geworden. 69 Prozent der wel

[14594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

Mobiler Lotse durch den Angebotsdschungel

Gettings führt Shopping-Guide für Internet-Handys ein - Neue Werbeplattform für stationären Handel

Düsseldorf. Die E-Plus Tochter Gettings bietet im Ruhrgebiet einen mobilen Einkaufsführer an. Innerhalb eines Jahres soll die Plattform bundesweit verfügbar sein. "Manche müssen nach Top-Angeboten suchen - Dir reicht ein Blick aufs Handy", verspricht de

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Ausweitung der Werbezone

Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Apple steigt mit i-Ad in Werbung ein

Cupertino, USA. Apple, Hersteller des führenden Smartphones i-Phone, steigt als Anbieter von Werbefläche in den Markt für Mobile Commerce ein. Nach Angaben des Wall Street Journal (WSJ) will Apple Markenartiklern für die ersten Kampagnen auf dem Zielgerä

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 044

Service Marketing

Der Computer lernt

Neuronale Netze optimieren Direktmarketing

ja. Frankfurt, 13. Juli. Die Qualität der direkten Ansprache des Endkunden ist in modernen Dienstleistungsunternehmen eng mit der Erfahrung der eigenen Mitarbeiter verbunden. Datenbanken waren dabei eher Unterstützung als Selbstzweck. Eine neue Art von Da

[6617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

 
weiter