Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Showcase sucht Teilnehmer

"New Media Invision Awards Festival 1997" in San Francisco

SAN FRANCISCO Zur Teilnahme am International Showcase in San Francisco werden noch deutsche CD-Rom-Titel und Internetseiten gesucht. Das "International Showcase" ist der krönende Abschluß der dreitägigen digitalen Media-Megaveranstaltung "The New Media

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

Interactive Know How

Wie Wirtschaftsjournalisten Medien beurteilen

Untersuchung über Akzeptanz und Nutzung digitaler Informationen und Pressemeldungen

HAMBURG Bedrucktes Papier ist immer noch die meist und am liebsten genutzte Informationsquelle für deutsche Wirtschaftsjournalisten. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung der Hamburger Marketingberatung Prof. Dr. Weihe & Partner. Hundert Jour

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 043

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Fremde Federn Nr. 1/2/97: Über drei Kanäle zum ersten Job Augenscheinlich gehört es im Absolventenverein der Universität Mannheim nicht zu den Regeln des Fairplays, fremde Ideen und Konzepte als solche kenntlich zu machen und die Leistung ihrer Urhebe

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 045

Interactive Know How

Virtuelles Werbe-Museum

Cyber Pub präsentiert Kampagnen, die die Branche prägten

PARIS Jacques Seguela präsentiert mit Cyber Pub 67 große Werbekampagnen, über 70 Filme und 1000 Anzeigen und Plakate auf CD-Rom. Dabei findet der Besucher des digitalen Museums auch Kampagnen, die nie gezeigt, aber produziert wurden. Jacques Síeguíela,

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

New Media

Olivetti nimmt Kurs auf den Superhighway

Der italienische Computerhersteller schreibt rote Zahlen / CD-Rom, Video- on-demand und Online-Services sollen die Bilanz nun wieder in Ordnung bringen

ROM ",Encyclomedia ermöglicht endlose Spaziergänge in vier Jahrhunderten", verspricht Umberto Eco, Autor der Romane "Der Name der Rose" und "Das Foucaultsche Pendel". "Encyclomedia" ist eine CD-Rom-Reihe, die der Bestsellerautor für die Olivetti-Tochter O

[4580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby stellt CD-Rom auf der CeBIT vor

HAMBURG Eine "Druck- und Verlags-Effeff" betitelte CD-Rom mit Adressen, Verlagsobjekten und Fachbegriffen aus der Printbranche stellt Springer & Jacoby, Hamburg, auf der CeBIT in Hannover vor. Die Hybrid-CD, die unter MS Windows ab 3.1 sowie unter Apple M

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 048

NEW MEDIA

Interaktive Medien lernen zu verstehen

Bedürfnis nach interaktiven Medien nimmt zu / Crossmarketing zwischen Werbetreibenden und Programmanbietern wird immer wichtiger / Von Knut Föckler

HAMBURG Interaktive Dienste lassen dem Verbraucher die Wahl, auf welche Informationen er zugreifen möchte. Das veränderte Kommunikationsverhalten stellt neue Anforderungen an Medienanbieter und Werbetreibende. Sie müssen künftig mehr als nur Produktinform

[13593 Zeichen] € 5,75

 
weiter