Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Digital Manna

Der Kampf um Werbekunden verschärft sich

Die digitale Wirtschaft befindet sich - wieder einmal - in einer entscheidenden Phase. Die Unternehmenswerte von nutzerstarken, aber umsatzschwachen Communities explodieren in fast astronomische Höhen. Kultunternehmen Apple feiert mit seinem anachronisti

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

Über 300 Trittbrettfahrer mit falscher I-Phone-Domain Der Start des I-Phone von Apple hat im Web zu einer Flut von Trittbrettfahrern geführt. Weit mehr als 300 de-Domains, die den Begriff I-Phone beinhalten und dadurch Internetnutzer auf ihre Website loc

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 036

Business 3.0

FEEDS

EU will Marken gefälschte Beiträge in Blogs verbieten Gefälschten PR-lastigen Kommentaren und Beiträgen von Unternehmen und Markenherstellern in Blogs und Communities will die Europäische Union einen Riegel vorschieben. Eine Erweiterung des Gesetzes gege

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Iphone in der Kritik: Führende Technik-Blogs in den USA rufen ihre Leser zum Boykott des Iphone von Apple auf. So beklagt der einflussreiche Blog Gizmodo, dass Software-Applikationen von Drittanbietern ausgesperrt werden. Ein Software-Update für das Ip

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Der fleißige Klassenprimus

StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 077

Report Onlinemarketing II

Werben im Netzwerk

Web-2.0-Plattformen wie StudiVZ, Lokalisten.de und Sevenload stehen bei der Vermarktung oft noch am Anfang. Innovative Werbeformen sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

Im Web 2.0 wird eifrig geklickt: Mit 95 Millionen Visits und rund 3 Milliarden Page Impressions im Juli dieses Jahres hat sich das Studentennetzwerk StudiVZ längst auf eine der Toppositionen in der IVW Online katapultiert. Anders als bei klassischen Cont

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Communities bleiben Trend

DLD-Studie: Werbung im Netz wichtigstes Business-Modell

Werbe- und Sponsoringeinnahmen sind die beste Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Dieser Meinung sind 43 Prozent der insgesamt 228 New-Media-Experten, die in einer Studie von Hubert Burda Media im Vorfeld der Konferenz Digital Life Design (DLD

[1077 Zeichen] Tooltip
Apple überzeugt Experten - Beste Geschäftsidee / bestes Unternehmen 2007
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

New Economy

Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

Jenseits von Banner und Buttonwerbung

Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

Onlinewerbung Active-Film will realistisches Produkterlebnis schaffen / Zwischen Werbefilm und Virtual Reality

Entdeckungsreisen per Internet

Der Internetdienstleister Active-Film entwickelt neue Werbeformen für das World Wide Web.

Frankfurt / Gemeinsam mit Til Schweiger im Auto durch die Wüste zu rasen, das wäre für so manchen Fan des Starschauspielers sicher eine tolle Sache. Dass ein solches Erlebnis in der Realität eintritt, ist aber leider recht unwahrscheinlich. Doch vielleich

[7019 Zeichen] € 5,75

 
zurück