Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Hanuta

    Werbung in Apps ist keine Frage der Technik

    Jahrelang zehrte die mobile Werbung von der Aufbruchstimmung. Inzwischen verdoppeln sich die Umsatzzahlen der Branche beinahe. Mit dem Erfolg des iPhone und anderer Smartphones in seinem Windschatten, aber auch mit der wachsenden Flut der Apps ist das To

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Apple konzentriert sich auf iAd

    Das Werbenetzwerk Quattro Wireless wird eingedampft

    Apple schließt die Türen beim erst kürzlich aufgekauften Werbenetzwerk Quattro Wireless. Künftig gilt die volle Konzentration dem Geschäft mit iAds. Quattro Wireless, das auf Display-Werbung für mobile Geräte spezialisiert ist, nimmt bereits keine Kampa

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Der fleißige Klassenprimus

    StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

    Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

    [5882 Zeichen] € 5,75