Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

    Business

    Chancen in China

    Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

    [9270 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 10

    Branche

    nachgefragt

    ... bei Rechtsanwalt Boris Uphoff

    Der Europäische Gerichtshof hat die Ladengestaltung von Apple als Marke zugelassen. Über das Urteil dürften sich alle kreativen Händler freuen, oder?

    [798 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 010

    Branche

    nachgefragt

    ... bei Rechtsanwalt Boris Uphoff

    Der Europäische Gerichtshof hat die Ladengestaltung von Apple als Marke zugelassen. Über das Urteil dürften sich alle kreativen Händler freuen, oder?

    [798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Apple kann Ladendesign als Marke schützen

    In seinem Kampf um die Eintragung des Ladendesigns seiner Markenstores hat Apple einen Etappensieg errungen. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass die Gestaltung der Apple-Stores grundsätzlich als Marke schützbar ist, da die entsprechende

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Apple kann Ladendesign als Marke schützen

    In seinem Kampf um die Eintragung des Ladendesigns seiner Markenstores hat Apple einen Etappensieg errungen. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass die Gestaltung der Apple-Stores grundsätzlich als Marke schützbar ist, da die entsprechenden EU

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 052

    Business

    Store Design kann als Marke geschützt werden

    Europäischer Gerichtshof entscheidet für Apple – das Urteil ist auch für Modeunternehmen relevant

    Apple kann das Design seiner Läden als Marke schützen lassen. Das entschied der Europäische Gerichtshof und kippte damit eine Entscheidung des Deutschen Patentamtes. „Ein Design wie das von Apple kann als Marke geschützt werden, wenn damit Güter oder Die

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 52

    Business

    Store Design kann als Marke geschützt werden

    Europäischer Gerichtshof entscheidet für Apple – das Urteil ist auch für Modeunternehmen relevant

    Apple kann das Design seiner Läden als Marke schützen lassen. Das entschied der Europäische Gerichtshof und kippte damit eine Entscheidung des Deutschen Patentamtes. „Ein Design wie das von Apple kann als Marke geschützt werden, wenn damit Güter oder

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

    Business Läden-Spezial

    "Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

    Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

    TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

    [7387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 044

    Journal

    Metro C+C lockt Food-Profis

    Am Stammsitz Düsseldorf hat Metro den Großmarkt erweitert und zu einem Flagship-Store aufgepeppelt. Die guten Ideen können auf andere Standorte übertragen werden. Stammkunden werden mit Sortimentskompetenz und individuellen Preisen angesprochen. Von Bernd Biehl

    [5431 Zeichen] € 5,75