Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Fallstudie Marktführer Pril gibt allen Produkten ein gemeinsames kommunikatives Dach / Weniger Klischees im TV

Freiwillige spülen Pril nach vorn

Vor drei Jahren begann Henkel mit einer Verjüngungskur für die jetzt 50 Jahre alte Marke Pril.

Düsseldorf / Die größten Fans von Pril waren in den 70er Jahren die Kinder. Nicht unbedingt wegen der Fettlösekraft des Spülmittels, sondern wegen der bunten Blumen, die man an den Kühlschrank kleben konnte. Die Kleinen von damals sind die Kunden von heut

[9256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 078

Interactive

Entwicklung Software-Schmiede ZAP beeindruckt auch in den USA/Programm ermöglicht webbasierte Terminkoordination unabhängig von Hardware

Weltweite Terminplanung per Mausklick

Ucone erlaubt die flexible und weltweite Koordination von Projekten und Mitarbeitern über das Netz.

Hamburg / Eine plattformunabhängige Software-Lösung zur Unternehmenskommunikation macht eine kleine Software-Schmiede in Altona seit einigen Monaten zum anerkannten Gesprächspartner auch amerikanischer Computerhersteller. Die Idee dahinter ist, wie häuf

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 030

Unternehmen

Images im Publishing-Markt

Macwelt-Studie: Apple hat Markenbekanntheit von 99 Prozent

MÜNCHEN Marken-Images für den Mac- und Publishing-Markt hat jetzt die Zeitschrift "Macwelt" erforscht. Nach der Studie liegt Apple in puncto Markenbekanntheit und Verfügbarkeit deutlich vorne. Die vom Augsburger Institut WP Research durchgeführte Markts

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

International

Microsoft wird am besten geführt

Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola ist wertvollste Marke

Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Fabulierformel Die Leserzuschrift bezieht sich auf einen Vorabdruck in HORIZONT 15/94 aus dem Buch von Gerd Gerken über die "Fraktale Marke". Gerken kämpft gegen Windmühlen: Um über die Marke zu sprechen, ist es sinnvoll, einen Markenkern zu beschreiben

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 024

HORIZONT-International

Apple strebt globales Image an

BBDO in Los Angeles soll einheitlichen Markenauftritt kreieren und steuern

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Apple Computers hat seine weltweiten Marketingaktivitäten in seinen Headquarters konsolidiert. Stammagentur BBDO, Los Angeles, wird die globalen Kampagnen koordinieren. Neben seinen weltbekan

[2537 Zeichen] € 5,75

 
weiter