Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J033

    10 Jahre HORIZONT

    Mut zu Veränderungen

    Wie ein heute erfolgreicher Marketingmanager aussehen muß / von Frank Merkel

    Der Wettbewerb wird sich verschärfen, weil die Märkte enger werden." Diesen Satz sprach GWA- Geschäftsführer Dieter Schweickhardt nicht 1993, sondern er schrieb ihn im GWA-Jahrbuch von 1983. Hat sich in den letzten zehn Jahren überhaupt Entscheidendes v

    [7778 Zeichen] € 5,75