Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

Report Automarketing

Abschied vom smarten Einzelkämpfer

Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

[10454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S064

Messen

Maximale Entspannung auf voll gefederten Drahteseln

Komfort, maximale Entspannung und einfache Bedienung - das sind die wichtigsten Trends bei der Entwicklung neuer Fahrräder. Was sich die 800 Aussteller aus 36 Ländern alles haben einfallen lassen, kann während der Internationalen Fahrradmesse IFMA vom 11. bis 14. September in Köln bestaunt werden.

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

Saab Cars für Homosexuelle

Schwedischer Autohersteller geht die lukrative Zielgruppe an

NORCROSS, CA. Das hat es in der überregionalen Autowerbung bisher nicht gegeben: Saab Cars USA Inc., Importeur der Luxusmarke aus Schweden, tutseit neuestem sein Interesse an schwulen Konsumenten kund. Erstmals in den Novemberausgaben der Schwulen-Magazin

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 066

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"KFT": Ein Special-Interest-Magazin kommt ins Plus

Der erfolgreiche Relaunch eines ostdeutschen Titels im gesamtdeutschen Markt bringt nach zwei Jahren schwarze Zahlen

Berlin - Zwei Jahre nach ihrer Übernahme durch den Kölner Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag fährt die Ostberliner "Kraftfahrzeugtechnik" in die schwarzen Zahlen. Die Entwicklung der "KFT" im dichtbesetzten Markt der Special-Interest-Magazine rund

[5638 Zeichen] € 5,75

 
zurück