Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 19

Praxis

Korrektur der Markenwerte

BrandZ: Das Ranking kürt erneut Apple zur teuersten Marke – allerdings mit einem niedrigeren Wert als 2022. Der Rückgang liegt im Trend. Von Catrin Bialek

Nachdem viele globale Markenwerte in den vergangenen Jahren immer neue Rekorde gebrochen haben, sind sie dieses Jahr um im Schnitt 20 Prozent eingebrochen. Zu dieser Korrektur kommt das Markenranking BrandZ, das das Marktforschungsunternehmen Kantar

[5472 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2023 Wachstumsmarken - Top 10 nach prozentualem Wachstum
€ 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,21,22,24,25

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Spannende Figuren

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der OMR50 2023. VON CHRISTIAN COHRS, HENNING EBERHARDT, ROLAND EISENBRAND, MARTIN GARDT, TORBEN LUX UND FLORIAN RINKE

Gigantische Reichweiten, spektakuläre Exits, smarte Kampagnen, viralster Content … Pünktlich zum OMR Festival 2023 präsentieren OMR, Ströer und HORIZONT das neue Ranking der OMR50. Wie immer ist diese Liste das Ergebnis langer Diskussionen und beharrlicher Recherche innerhalb der OMR-Redaktion, aber letztlich eine rein subjektive Auswahl. Wer drin ist, darf sich freuen. Wer nicht – never stop hustling! Und für alle gilt: Viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken der spannendsten Köpfe der Branche mit den OMR 50 des Jahres 2023, presented by Ströer.

[47609 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 27

Praxis

Apple siegt zum 10. Mal

Best Global Brands: Technologiemarken dominieren das Ranking und Luxusmarken wachsen so stark wie kein anderes Segment. Deutsche Marken sind erstaunlich stark

Apple ist zum zehnten Mal in Folge die wertvollste Marke der Welt. Die Markenberatung Interbrand hat in ihrem diesjährigen Ranking „Best Global Brands“ für Apple einen Rekord-Markenwert von 482 Milliarden US-Dollar berechnet, das ist ein Zuwachs von

[4803 Zeichen] Tooltip
Luxus gewinnt - Die 10 wachstumsstärksten Marken Facebook steigt ab - Die 10 größten Verlierermarken Best Global Brands 2022: die wertvollsten Marken der Welt - Ranking der globalen Top-50-Marken Zoom steigt aus - Ausgeschiedene Marken aus dem Ranking Airbnb kommt rein - Neue Marken im Ranking
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 24

Praxis

Gut erholt

Best Global Brands: Dominierende Tech-Marken, stabile Top Ten und viele Marken mit einem Wachstumsschub. Nach dem aktuellen Interbrand-Ranking ist Covid-19 vorbei

Die wirkliche Geschichte der diesjährigen Best Global Brands beginnt auf Platz 14. Auf der Position steht Tesla. Nachdem der E-Pionier im vergangenen Jahr den Wiedereinstieg in das Ranking auf Platz 40 geschafft hatte, ist allein das schon eine Nachr

[5542 Zeichen] Tooltip
Tesla rockt das Ranking - Die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken blau hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

[5496 Zeichen] Tooltip
Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Tech bleibt besonders wertvoll

Best Global Brands: Amazon legt beim Markenwert weiter kräftig zu und rückt näher an Apple und Google / Facebook verliert dagegen deutlich

Auf den ersten Blick sieht alles so aus wie im Vorjahr. In dem Ranking „Best Global Brands“, mit dem die Markenberatung Interbrand die 100 wertvollsten Marken der Welt erfasst, gibt es an der Spitze kaum Bewegung. Rang 1 bis Rang 8 bleiben unveränder

[4063 Zeichen] Tooltip
Best Global Brands - Ranking und nach Branchen
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 34

Spektrum Screenforce

Im Strom der exklusiven Serien

Immer mehr Videostreaming-Anbieter drängen auf den US-Markt – TV-Sender konkurrieren mit Tech-Plattformen um die Gunst der jungen Nutzer

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist vorbei, und für HBO könnte das bedeuten, dass zum Sommeranfang der Winter naht: Jeder sechste Abonnent verkündete laut einer Umfrage des Harris Instituts im Auftrag der Website Axios, sein Streaming-Abo na

[5870 Zeichen] Tooltip
Youtube setzt sich ab Streaming überholt TV
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

Gastronomie

Ranking der Gastro-Marken

Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter