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    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Experimente sind erwünscht

    E-Publihsing: Zeitschriftenverlage sollten dennoch bei E-Readern, Tablets & Co Regeln beachten / Welche, zeigt ein VDZ-Whitepaper Silja Elfers

    Die Zeitschrift der Zukunft kann man lesen und hören. Der Nutzer kann sich Videos ansehen, Fachwörter übersetzen lassen, Textbausteine ausschneiden, ergänzen und das Ganze an Freunde weiterleiten. Die Flexibilität im Umgang mit und die Komplexität von Te

    [9842 Zeichen] Tooltip
    Applikationen haben mehr Vorteile - Mobile Website und mobile Applikation im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 044

    Unternehmen

    IT-Markt Zwei Unternehmen dominieren alle Rankings / Computer-Anbieter sind im Osten weniger bekannt

    IBM und Fujitsu-Siemens (lap)top

    Kollege Computer steht inzwischen in fast 50 Prozent aller bundesdeutschen Haushalte.

    Frankfurt / Trotz nicht gerade niedriger Preise und komplizierter Ausstattungs-Details stehen heute laut Allensbach in 44,7 Prozent aller Haushalte ein oder mehrere PCs beziehungsweise Laptops - vor fünf Jahren waren es nur 23,1 Prozent. In den nächsten z

    [7654 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Fujitsu-Siemens, IBM und Compaq/DEC prägen den PC-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Interactive

    EDV-Branche ist kein Vorbild

    Studie kritisiert "amateurhafte" Gestaltung der Websites

    FRANKFURT Als "stark verbesserungswürdig" beurteilt die ProfNet Internetstudie EDV 98 die meisten der rund 1500 Homepages aus der EDV-Branche, die im Rahmen der Untersuchung analysiert und verglichen worden sind. Unter Regie von Uwe Kamenz, Marketing-Pr

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 096

    Service Cebit

    Apple führt bei Multimedia-PCs

    Dataquest-Studie: Weltmarkt in 1994 vervierfacht

    LZ. Hannover, 23. März. Der Weltmarkt für Multimedia-PCs hat sich im vergangenen Jahr vervierfacht. Zu diesem Ergebnis kommt ein Bericht des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Dataquest. Wie die Gesellschaft mitteilt, stieg der Absatz von Multim

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    PC-Benutzer sind unzufrieden

    Schlechte Noten in den USA für viele Personal Computer

    AGOURA HILLS, CA Schlechte Noten vergaben PC-Benutzer der USA an Computer- Hersteller. Das nahmhafte kalifornische Mafo-Unternehmen J. D. Powers wandte sich jetzt zum dritten Mal der Computerbranche zu. Anhand von 2000 Interviews wurde ermittelt, wie Pe

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

    Report: Mediaplanung 94

    AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

    Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

    [8886 Zeichen] € 5,75