Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Siri plant den Tag von „The Rock“

Nach Neil Patrick Harris macht jetzt ein weiterer Prominenter Werbung für Apples Sprachassistentin. Im Kurzfilm „The Rock x Siri: Dominate the Day“ reist der Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson mit Siri um die Welt und ins All. Dab

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 9

Agenda

Apple startet Airpods-Kampagne

In den USA ist die erste TV-Kampagne zu Apples Drahtlos-Kopfhörern Airpods angelaufen. Der TV-Spot „Stroll“ zu dem Song „Down“ des Musiker-Duos Marian Hill weckt bei vielen Betrachtern Assoziationen zur früheren iPod-Werbung. Wie damals zeigt der Fil

[416 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Mats Hummels wirbt für Apple Music

Apple Music und die Deutsche Telekom starten ihre erste gemeinsame TV-Kampagne für den deutschen Markt. Dazu haben sich die beiden Marken ein prominentes Testimonial ins Boot geholt: Mats Hummels. In dem TV-Spot geht der deutsche Weltmeister joggen.

[358 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple sucht nach dem nächsten Vers

In einem ungewöhnlich emotionalen Auftritt bewirbt Apple sein Tablet iPad Air mit einer Hommage an den Film „Der Club der toten Dichter“. Zu Szenen mit realen Anwendungsfällen für das iPad ist Schauspieler Robin Williams zu hören, wie er im Film die

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple sucht nach dem nächsten Vers

In einem ungewöhnlich emotionalen Auftritt bewirbt Apple sein Tablet iPad Air mit einer Hommage an den Film „Der Club der toten Dichter“. Zu Szenen mit realen Anwendungsfällen für das iPad ist Schauspieler Robin Williams zu hören, wie er im Film die Bede

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter