Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke konsolidiert Media: Der Softdrinkriese Coca-Cola hat seinen gesamten Mediaetat für die USA bei der Starcom-Mediavest-Gruppe gebündelt. Das auf knapp 300 Millionen Euro geschätzte Budget umfasst Mediaplanung und -einkauf für sämtliche Konzernmarken.

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola und Muhammad Ali sind Partner

    Der Größte steigt in den Ring

    Atlanta / Box-Legende Muhammad Ali und Coca-Cola haben einen Vertrag zur Vermarktung der Erfrischungsgetränke unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Atlanta hat zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem Box-Mythos geplant, die sich vor allem an Jugendli

    [1243 Zeichen] € 5,75