Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

    Digitale Sprachassistenten

    The Race Is On

    Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

    Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Im mobilen Glaubenskrieg

    Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

    Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

    Report Automarketing II/2015

    Digitaler Antrieb

    Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

    Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

    [8189 Zeichen] Tooltip
    Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Mythos Informations-Overload

    Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

    Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

    Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 025

    Business Handel

    NEW YORK MAIL

    Shoppen, bevor die Heizungsrechnung kommt

    Traditionell startet die Weihnachtssaison für den US-Handel mit dem Thanksgiving Day am letzten Donnerstag im November. Doch in diesem Jahr locken Händler die Verbraucher schon seit Ende September mit Weihnachts-Specials in die Läden. Und auch die entspr

    [3900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Fashion

    Das läuft in New York

    Cashmere, Cord und Cowboy-Stiefel

    Luxus läuft - zumindest in New York. Seit Wochen machen die Department Stores hervorragende Umsätze mit Herbstware. Ob mit Pelz, Cashmere, Samt oder Tweed.

    Noch herrscht ein goldener Spätsommer in New York. Doch seit Wochen stellen sich die New Yorkerinnen bereits auf einen eiskalten Winter ein. Das bestätigen zumindest die Abverkäufe in den Luxuskaufhäusern des Big Apple. Die New Yorkerinnen decken sich ex

    [10283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75