Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Im mobilen Glaubenskrieg

    Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

    Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

    Report Automarketing II/2015

    Digitaler Antrieb

    Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

    Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

    [8189 Zeichen] Tooltip
    Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

    Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

    Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

    [1940 Zeichen] € 5,75