Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 16

Hintergrund

Wem die Uhr den Weg zeigt

Location-Based Services: Geo- graphisch verknüpfte Informationen boomen auch ohne die Beacon-Technologie

Das Innovationskarussell dreht sich mittlerweile so schnell, dass da schon einmal die eine oder andere Idee unter den Tisch fallen kann. Aktuell kreisen die Debatten rund um die virtuelle Realität und die Frage, was der Trend fürs Marketing am Point

[8804 Zeichen] Tooltip
Die Akzeptanz für Standorterkennung wächst - Wie oft lassen Smartphone-Besitzer eine (GPS-)Ortung zu?
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

Business Läden

POS-Technik to watch

Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

Business Läden-Spezial

"Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

[7387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Business

Die Welt wird zum Outernet

Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

[8019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

[758 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 088

Die Macht der Marke

PoS-Marketing

Kompass im Dickicht

Markenhersteller aus allen Branchen verkaufen verstärkt am Handel vorbei. Monolabel-Stores sollen Werte transparent machen und als Imageträger fungieren.

Starbucks ist hip. Lifestyle-Junkies in 24 Ländern schlürfen ihren Kaffee aus den Bechern mit dem grünen Nixen-Logo. 1971 in Seattle gegründet, befriedigt die Starbucks Coffee Company inzwischen den Kaffeedurst von rund einer Million Kunden pro Woche. Der

[8055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Mit einer einstweiligen Verfügung versucht die Fiat AG, den Verkauf des Fiat Punto in den Märkten der Edeka Baden-Württemberg zu verhindern. Die Edekaner hatten für bundesweites Aufsehen gesorgt, als sie den Kleinwagen zusammen mit anderen Produkten wie

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Independence Day wird auch als Video ein Hit

Videorelease des Science-fiction-Hits ist am 20. März / Massive Promotions und Werbung

FRANKFURT Twentieth Century Fox Home Entertainment verspricht dem Handel mit dem am 20. März erscheinenden Video zu "Independence Day" (ID4) neue Umsatzdimensionen und startet eine massive Vermarktung. "Die bombastischste Videovermarktung, die wir je er

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter