Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großes Rätselraten um das I-Phone

    Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

    Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Teurer Feldzug gegen Apple

    Creative startet globale Kampagne für MP3-Player

    Sage und schreibe 100 Millionen Dollar will der Hardwarehersteller Creative in eine weltweite Kampagne für seinen MP3-Player Creative Zen Micro stecken. Die Offensive soll in den USA starten und dann auf Europa und Asien übertragen werden. Damit greift

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Multimedia hautnah erleben

    Apple erklärt in Print, Kino und im Handel, was dahinter steckt

    ISMANING Die Apple Computer AG hat sich Verbraucheraufklärung in Sachen Multimedia vorgenommen und investiert im letzten Quartal des Jahres dafür 3,6 Millionen Mark in die Werbung. "Der Begriff Multimedia wird schon viel zu lange zu inflationär gehandelt"

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    "Deutschland germanisieren"

    Apple-Chef Jörg: Deutscher Touch für US-Firmen

    Ho. München - Weltunternehmen wie Apple müssen eine globale Werbebotschaft kommunizieren, die in den drei wesentlichen geographischen Räumen - Amerika, Pazifischer Raum und Europa - gleichermaßen arbeitet. Das sagt Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäfts

    [1107 Zeichen] € 5,75