Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 030

Medien

"Erst die Idee, dann die Kosten"

Chefredakteur Stefan Westendorp und Anzeigenleiter Marco Sott über die Performance von "TV Movie" und Partnerschaften

Im 1. Quartal 2009 verkaufte die Programmzeitschrift rund 250000 Hefte weniger als noch im Vorjahresquartal. Mit den Ablegern "TV Movie Digital" und "TV Movie mit DVD", crossmedialen Werbepaketen sowie langfristigen Investitionen in die Marke wappnet sic

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

[5245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Business

Was Frauen wirklich wollen

8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

[6092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

Extra 20 Jahre Horizont

Lesestoff für den Puls der Zeit

Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

[11920 Zeichen] Tooltip
Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Produktpolitik Produkte müssen innovations- und markenorientierter geplantwerden/Erfolgsfaktor: Schnittstellen erkennen und effizient verzahnen

Die Ware sichert das Überleben der Marke

Der Druck auf Unternehmen, sich in ihren Zielmärkten als vertrauensvollerPartner zu qualifizieren, wächst. Produktfunktionen und -qualitäten werden immeraustauschbarer. Das Waren- und Informationsangebot nimmt stetig zu und forciert- zusammen mit der zune

[11260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

Agenturen Serie

Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

[11635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Apple startet Neuauftritt

Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter