Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 067

    Personality Personalien

    Unternehmen Pieter W. van der Wal ist neuer Vorstandschef der Philips Kommunikations-Industrie AG in Nürnberg. Der 54jährige löst Manfred Schmidt ab, der diese Position am 1. Juni dieses Jahres zusätzlich zu seiner Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Ph

    [14106 Zeichen] € 5,75