Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Smartphones verändern Märkte

    Frankfurt. 2010 schafften Smartphones den Durchbruch zum Massenartikel. Zu den i-Phones von Apple kamen Modelle mit dem Betriebssystem Android von Google und Windows Phone 7 von Microsoft. Auch Blackberry, Nokia und HP versuchten, dem Trend zu folgen. Da

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    WORTE DES JAHRES

    "Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Diversifizierung

    Der Appetit der digitalen Wilderer

    Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

    Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Interactive

    Consumer Imaging beflügelt Fotomarkt

    Ein Gespräch mit Peter von Woedtke, Deutschland-Chef von Agfa, und den Agfa-Top-Managern Michael Korn und Bodo Badnowitz

    KÖLN Das Traditionsunternehmen Agfa-Gevaert hat sich längst vom reinen Film-, Material- und Fotokonzern zum globalen Marktführer für digitale Imaging- und Publishing-Technologien entwickelt. Im vergangenen Jahr wurde in der Kölner Zentrale ein Technologie

    [10468 Zeichen] € 5,75