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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

Paris-Mail

Champs-Élysées im Umbruch

Die Pariser Prachtstraße zieht neue Mieter an

Die Fans von Apple können sich freuen. Das Unternehmen wird in zwei Jahren einen Store von mehr als 1400m² auf den Champs-Élysées eröffnen – schräg gegenüber von Louis Vuitton. Mit fast identischer Verkaufsfläche. Nicht weit davon macht Mercedes M

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

Mastercard bringt Mobile Payment

New York/Paris. Der Kartendienstleister Mastercard hat eine eigene Lösung für das Bezahlen per Smartphone vorgestellt – zunächst für den US-Markt. Fast gleichzeitig startete Konkurrent Apple Pay in Frankreich. Neben den Sparkassen ist dort auch die C

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 37

IT und Logistik

Mastercard steigt in den Ring

Kartenfirma startet eigenes System für das Zahlen per Handy – In Frankreich bietet Carrefour Banque Apple Pay an

New York/Paris. Während Apple Pay in Frankreich und der Schweiz gestartet ist, bringt auch Mastercard eine Mobile-Payment-Lösung auf den Markt. Die Handy-Version des sicheren Online-Zahl-Verfahrens „Masterpass“ wird zunächst von US-amerikanischen Banken an die Verbraucher gebracht.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

Die Giganten kommen

Apple und Samsung Pay für Frankreich, Schweiz und Spanien

Paris/Madrid. Die Internet-Konzerne Apple und Samsung erschließen erste Länder Europas für ihre Mobile-Payment-Systeme – nach UK auch Frankreich, die Schweiz und Spanien. Erste Händler wie Carrefour und El Corte Inglés wollen ganz vorne dabei sein und integrieren ihre Duo-Kundenkarten für Loyalty und Bezahlen in diese Smartphone-Lösungen.

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Hermès macht die Apple-Uhr

Geheimnis gelüftet: Die begehrteste Elektronikmarke der Welt, Apple, kooperiert mit einer der begehrtesten Luxusmarken der Welt: Hermès. Es handelt sich um eine neue Variante der Apple Watch aus Edelstahl mit Lederarmbändern. Je nach Ausstattung kost

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

extra cannes lions

löwen-anwärter

Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

Business Handel

Investitionen in der Provinz

Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 056

Business Industrie

Verspätet ins Ziel gelaufen

Französische Schuh-Industrie im Strudel der Globalisierung

Die französische Schuh-Industrie steckt in einer tiefen Krise. Nicht erst seit dem Quotenfall Anfang des Jahres, der die Importe aus China um 40% erhöhte. In den vergangenen zehn Jahren schrumpfte die Zahl der Unternehmen von 265 auf 141. Drastischer noc

[3280 Zeichen] € 5,75

 
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