Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

[14028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

HORIZONT International

Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 031

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Vision des elektronischen Heimbüros wird Wirklichkeit

Grenze zwischen privater und Arbeitsexistenz verschwimmt / IBM übernimmt Vorreiterrolle / Zahlreiche Produktinnovationen

Frankfurt - Was bisher oft nur steuermindernde Ausrede fürs Finanzamt war, wird für 40 Prozent der Berufstätigen zur Jahrtausendwende Arbeitsplatz Nummer eins: das Büro zu Hause, elektronisch vernetzt mit dem Betrieb und dem Rest der Welt. Auch wenn sich

[8763 Zeichen] € 5,75

 
zurück