Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 030

Recht

Woolworths Logo wird zum Zankapfel

Sydney. Der kalifornische Technologiekonzern Apple verlangt die Löschung des neuen Firmenlogos des australischen Supermarktunternehmens Woolworths durch das australische Markenamt IP Australia. Das grüne Signet sei dem international geschützten Markenzei

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 018

Frischware

Neuseeland setzt auf "cleanes" Kernobst

Wellington, 2. August. Die neuseeländische Kernobstbranche will sich mittels eines neuen Produktionsprogramms ein umweltfreundliches Image zulegen. Zusammen mit drei Regionalorganisationen hat die Branchenorganisation Pipfruit New Zealand eine Vereinbaru

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 024

Frischware

Pipfruit New Zealand öffnet sich

Neuseelands Apfelerzeuger und -vermarkter rücken zusammen

Frankfurt, 12. August. Nach Jahren der Deregulierung rücken die Akteure in der neuseeländischen Kernobstbranche wieder enger zusammen. Mit großer Mehrheit votierten Apfel- und Birnenerzeuger von der pazifischen Doppelinsel Ende Juli für einen Schultersc

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 067

Länder Report Belgien

KURZNACHRICHTEN

• Als neue Gesprächsplattform für Kernobstproduzenten ist Anfang August in Sint-Truiden die World Apple & Pear Association (WAPA) gegründet worden. Ziel von WAPA ist es, den Informationsaustausch zwischen den Anbauern auf weltweiter Ebene zu fördern sowie

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

Frischware

Neuer Verband für Äpfel und Birnen

Frankfurt, 9. August. Vertreter von führenden Äpfel und Birnen vermarktenden Ländern haben in Belgien einen neuen Verband gegründet. Der WAPA World Apple ans Pear Association gehören Unternehmen aus Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Großbritannien, N

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 070

Länder Report Neuseeland Obst und Gemüse

Enza will Spanne vergrößern

Deutschland bleibt für Äpfel größter Einzelmarkt

rb. Wellington, 20. Februar. Die im letzten Jahr begonnene Einführung neuer Sorten und Klassifikationen durch das New Zealand Apple and Pear Marketing Board (Enza), Wellington, stärker und spürbar bis hin zum Kunden weiterzuführen, war nach Marketing Mana

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 070

Länder Report Neuseeland Obst und Gemüse

Mit einem im Export erzielten Umsatz von rund 1,2 Mrd. NZD bzw. einem Anteil am gesamten Export des Landes von etwa 8 Prozent hat der neuseeländische Gartenbau seine Position während der vergangenen 10 Jahre stark ausbauen können. So wuchs die Menge an Äp

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter