Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 067

    Länder Report Belgien

    KURZNACHRICHTEN

    • Als neue Gesprächsplattform für Kernobstproduzenten ist Anfang August in Sint-Truiden die World Apple & Pear Association (WAPA) gegründet worden. Ziel von WAPA ist es, den Informationsaustausch zwischen den Anbauern auf weltweiter Ebene zu fördern sowie

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

    Frischware

    Neuer Verband für Äpfel und Birnen

    Frankfurt, 9. August. Vertreter von führenden Äpfel und Birnen vermarktenden Ländern haben in Belgien einen neuen Verband gegründet. Der WAPA World Apple ans Pear Association gehören Unternehmen aus Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Großbritannien, N

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 091

    Länder Report Neuseeland Obst und Gemüse

    Royal Gala & Co. legen zu

    Apple & Pear Board erwartet 15 Mio. Kisten

    js. Wellington, 11. Mai. Für das NZ Apple & Pear Marketing Board, Wellington, liegen die Trümpfe von neuseeländischem Obst gegenüber dem Wettbewerb in Geschmack und Qualität, kombiniert mit den einzigartigen Charakteristika des Ursprungslandes. 56 Proze

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 091

    Länder Report Neuseeland Obst und Gemüse

    Intensives Aroma in der Luft

    Jos Dames erntet - das Board vermarktet

    js. Hastings, 11.Mai. Das ungewohnt intensive Apfelaroma, wie es sich in einer derartigen Konzentration nur beim Betreten eines neuseeländischen Kühllagers erleben läßt, kündet von der strahlenden Kraft und ungebrochenen Frische unlängst geernteter Frücht

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 081

    Länder Report Neuseeland

    Die "Kiwis" gehen auf Distanz zur gesichtslosen Massenware

    Neue Dachmarke "The New Zealand Way" promoviert Premium-Produkte für das Top-Segment

    Von Joachim Schalinski Neuseelands Wirtschaft geht auf kritische Distanz zur gesichtslosen Massenware. Die Einsicht greift Platz, daß es keinen Sinn macht, den Standort weiterhin unbegrenzt auszubeuten, wenn am Ende doch nur der kleinste Preis das einzi

    [4792 Zeichen] € 5,75