Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Obst und Gemüse

13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Wechselstimmung bei den MTV Europe Music Awards in Paris

David Bowie gefeiert / East 17 ausgebuht / Sponsoren überpräsentiert / Herausragend: Jean Paul Gaultier und Nina Hagen

PARIS Die MTV Europe Music Awards waren ein Erfolg für MTV, die Sponsoren und die Millionen Zuschauer am Bildschirm. Zehn Awards wurden in der Pariser Veranstaltungsarena Le Zenith übergeben, zum Teil begleitet von Jubel und Buhrufen. Doch wer die im TV ü

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

International

MTV Europe Awards schlagen ein

Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple engagieren sich beim Mega- Event in Paris / TV-Spots und Aktionen am PoS

PARIS Die zweiten MTV Europe Music Awards, deren Verleihung am 23. November in Paris stattfindet, werden von Markenartiklern als aufmerksamkeitsstarkes Event genutzt: Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple sind die vier Co-Sponsoren des musikalische

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 047

TV - Tips der Woche

Samstag 13. 5. 14.25 Uhr, 3SAT Erfolgsgeschichten: Produkte aus den neuen Ländern Im Mineralwassersektor verspricht der Osten Deutschlands noch Zuwachsraten. Deshalb kaufte Deutschlands größter Mineralwasserproduzent, die Gerolsteiner, den ostdeutschen

[9172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kernologie: Einen Narren an der Verfremdung des von Michelangelo kreierten Abendmahles hat Modehersteller Otto Kern gefressen. Nachdem das von Horst Wackerbarth freizügig nachgestellte Motiv bereits als Hommage an den im päpstlichen Auftrag tätigen "Hosen

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 072

Mode/DOB

Internationale Modemärkte: Los Angeles hat einen eigenen Stil

Vom "Big Apple" abgenabelt

le Los Angeles - Die kalifornischen Designer schwimmen sich zunehmend frei vom "Big Apple", wie New York City im Volksmund genannt wird. Ihre Inspirationsquelle ist der kalifornische Lebensstil, geprägt durch das stets sonnige Klima und "outdoor living".

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 032

Mode / DOB

Umfrage: Das sagen Industrie und Handel zur aktuellen Entwicklung im Große-Größen-Markt.

Keine Lust auf triste Trägerröcke

bm Frankfurt - Es tut sich was auf dem Markt für Mode in großen Größen: Neue Kollektionen starten furios, etablierte Spezialisten lancieren Zweitlinien, überarbeiten bestehende Kollektionskonzepte. Die Branche wittert steigende Nachfrage nach junger, modi

[11608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 041

Perosnality Personalien

Hans Jochen Schulz , 49, seit vier Jahren Geschäftsführer der Allibert GmbH, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus und wird sich am Markt neu orientieren. Das Unternehmen wird umstrukturiert, und im Rahmen der europäischen Vertika

[14263 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter