Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 083

    Wilhelm Lorch Stiftung

    WIRTSCHAFT/MARKETING

    Der Mensch als Litfaßsäule

    Yesim Sinan erzählt die Geschichte des T-Shirts und überzeugt mit eigener Kollektion

    Männliche Achselbehaarungen und Tätowierungen - bei dem Anblick wäre Queen Victoria wohl "not amused" gewesen. Deshalb ließ der Wachoffizier vor der königlichen Inspektion der Marine-Einheit schnell kurze Ärmel an die Unterhemden der Matrosen nähen. Das

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

    Journal

    Der Medienmann

    Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

    Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Gute Kreation macht gute Laune, egal wie schlecht die Zeiten sind. Print wirkt nach wie vor, das zeigen meine persönlichen Highlights dieser Woche. Und das Netz ist mittlerweile nicht nur im Journalismus, sondern auch im Designbereich eine Macht für

    Ein Jahrbuch für die gute Laune "Es ist schon ein Jammer: Die Medienbranche erlebt gerade einen radikalen Strukturwandel, und vor allem Printprodukte haben darunter massiv zu leiden", schreibt Lead-Academy-Chef Markus Peichl im Begleitbrief zum erstmals

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 082

    Design

    Auszeichnung Die Zeitschrift «Architektur & Wohnen» kürt den Waliser Ross Lovegrove zum Designer des Jahres 2001

    Bio-Freak und Technik-Fan

    Man hat ihn als Bildhauer bezeichnet und seine Produkte mit Skulpturen verglichen. Der Designer als Künstler? Mitnichten. Rein utopisch, sagt Ross Lovegrove, seien seine Entwürfe keinesfalls. «All das, was ich mache», beharrt der hagere weißhaarige 42-jäh

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Wechselstimmung bei den MTV Europe Music Awards in Paris

    David Bowie gefeiert / East 17 ausgebuht / Sponsoren überpräsentiert / Herausragend: Jean Paul Gaultier und Nina Hagen

    PARIS Die MTV Europe Music Awards waren ein Erfolg für MTV, die Sponsoren und die Millionen Zuschauer am Bildschirm. Zehn Awards wurden in der Pariser Veranstaltungsarena Le Zenith übergeben, zum Teil begleitet von Jubel und Buhrufen. Doch wer die im TV ü

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

    International

    MTV Europe Awards schlagen ein

    Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple engagieren sich beim Mega- Event in Paris / TV-Spots und Aktionen am PoS

    PARIS Die zweiten MTV Europe Music Awards, deren Verleihung am 23. November in Paris stattfindet, werden von Markenartiklern als aufmerksamkeitsstarkes Event genutzt: Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple sind die vier Co-Sponsoren des musikalische

    [4245 Zeichen] € 5,75