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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Musik am Bein

Vier weitere Spots für Nike+ bringt Wieden + Kennedy, Amsterdam, auf den Weg. Regional bekannte Sportler joggen, ausgestattet mit einem Nike+-System, durch Städte ihrer Heimatländer. So läuft der italienische Weitspringer Andrew Howe durch Rom (Bild oben

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Business Thema

Concept-Stores

Neues aus Mailand, Berlin und Paris

The Corner, Berlin. Einer der jüngsten und Aufsehen erregendsten Läden in der Hauptstadt der Concept Stores (Seite 28) ist The Corner am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte. Der einstige Quartier 206-Chef Josef Voelk bietet auf 800m² ein handverlesenes Sortim

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

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HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

Aktuell

Apple geht ans Eingemachte

TV-Spot für Intel-basierte Macs greift die Konkurrenz an

Nachdem Apple seinen "David gegen Goliath"-Kampf gegen die Konkurrenz bisher vor allem auf der Design-Ebene ausgetragen hat, zielt das Unternehmen im TV-Spot für die Intel-basierten Macs auf innere Werte. Der von TBWA Chiat Day, Los Angeles, kreierte Fil

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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

Report Automarketing

Abschied vom smarten Einzelkämpfer

Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

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HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Getränkemarkt Coca-Cola und Muhammad Ali sind Partner

Der Größte steigt in den Ring

Atlanta / Box-Legende Muhammad Ali und Coca-Cola haben einen Vertrag zur Vermarktung der Erfrischungsgetränke unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Atlanta hat zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem Box-Mythos geplant, die sich vor allem an Jugendli

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

Medien Media

"Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Interactive News

ACCESS

WEB-TAGESSCHAU: "Tagesschau" und "Tagesthemen" von der ARD gibt es ab 1. August im Internet. Unter http://www.tages schau.de können die Sendungen unmittelbar nach der Ausstrahlung als Videos abgerufen werden. Der Auftritt wird von der Hamburger Firma Lava

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

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