Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Amazon entwickelt App für i-Pad

Seattle. Amazon will den i-Pad-Hype nicht ungenutzt an sich vorüberziehen lassen und hat sechs Wochen nachdem das mobile Endgerät auf dem Markt ist, eine E-Commerce-Applikation dafür entwickelt. Damit kann der Kunde auf Produktsuche bei Amazon gehen, auf

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Starbucks kassiert per i-Phone

Seattle. Der Kaffeehaus-Betreiber Starbucks weitet nach überstandener Testphase die Bezahlmöglichkeit mit dem i-Phone auf rund 1000 Filialen in den USA aus. Die neu aufgeschalteten Cafés mit App-Bezahlung sind alle Untermieter bei der Kaufhaus-Kette Targ

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Verlage bekommen mehr für E-Books

Seattle. Amazon hat sich kurz vor dem Verkaufsstart des Apple I-Pads noch mit drei großen Verlagen auf höhere E-Book-Preise geeinigt. Statt des bemängelten Discountpreises von 9,99 USD sollen Bestseller künftig für drei oder vier Dollar mehr über die vir

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

IT und Logistik

Bei Amazon spielt die Musik

Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 028

Recht

Widerspruch gegen Apple-Anmeldung

Alicante, 25. August. Der Computerhersteller Apple muss mit weiteren rechtlichen Schwierigkeiten für sein erfolgreiches Produkt iPod rechnen. Gegen die im Juli 2004 angemeldete Marke iPod mit der Nummer 003957768, die den bereits bestehenden Markenschutz

[1473 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 088

Die Macht der Marke

PoS-Marketing

Kompass im Dickicht

Markenhersteller aus allen Branchen verkaufen verstärkt am Handel vorbei. Monolabel-Stores sollen Werte transparent machen und als Imageträger fungieren.

Starbucks ist hip. Lifestyle-Junkies in 24 Ländern schlürfen ihren Kaffee aus den Bechern mit dem grünen Nixen-Logo. 1971 in Seattle gegründet, befriedigt die Starbucks Coffee Company inzwischen den Kaffeedurst von rund einer Million Kunden pro Woche. Der

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

New Economy

Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

Jenseits von Banner und Buttonwerbung

Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 014

Leute

Ex-Apple-Manager bei Amazon an Bord

Seattle / Diego Piacentini, ehemaliger Vice-President und General Manager von Apple Computer Europa, hat die neu geschaffenen Position des Senior Vice-President und General Manager International bei Amazon.com übernommen. Er zeichnet damit für die bestehe

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Publicis Dialog ist künftig auch in New York vertreten

Paris / New York Nach San Francisco, Dallas, Seattle und Chicago ist die Below-the-Line-Gruppe Publicis Dialog nun auch in New York präsent. Für die Gründung von Publicis Dialog im Big Apple hat Publicis zwei Agenturen gekauft, die fusionieren werden: die

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter