Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

    Die Woche Marketing

    Milliardenstrafe für Samsung im Patentstreit mit Apple

    Eine schwere Niederlage hat Samsung im Patentstreit mit Apple einstecken müssen. In den USA hat ein Gericht dem iPhone-Erfinder recht gegeben. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Samsung bei der Entwicklung seiner Galaxy-Smartphones und -

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Milliardenstrafe für Samsung im Patentstreit mit Apple

    Eine schwere Niederlage hat Samsung im Patentstreit mit Apple einstecken müssen. In den USA hat ein Gericht dem iPhone-Erfinder recht gegeben. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass Samsung bei der Entwicklung seiner Galaxy-Smartphones und -Tabl

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Apple ärgert Microsoft

    Mac-Hersteller warnt in TV-Spots vor Problemen mit Vista

    Pünktlich zur Einführung des Betriebssystems Windows Vista von Microsoft und dem Start der weltweiten Launch-Kampagne (Horizont 5/2007) fährt der Intimfeind Apple dem Bill-Gates-Konzern mit vergleichenden TV-Spots in die Parade. Die von der TBWA-Tochter

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

    Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

    Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Zune lockt mit dem Wir-Gefühl

    Microsoft startet Launchkampagne für I-Pod-Konkurrenzprodukt / Auftritt überzeugt mit klarer Positionierung / Etat liegt bei 100 Millionen Dollar

    Nach monatelanger Geheimniskrämerei macht der Softwareriese Microsoft mit seinem angekündigten Angriff auf Wettbewerber Apple Ernst. In der kommenden Woche wird zunächst in den USA der MP3-Musicplayer Zune als Konkurrenzprodukt zum weltweiten Verkaufssch

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Apple meldet guten Europa-Start für I-Tunes

    Der Computerkonzern Apple hat bereits eine Woche nach dem Start seines Online-Musikangebots I-Tunes (Horizont 26/2004) in Europa 800000 Songs verkauft. Allein in Großbritannien seien 450000 Titel heruntergeladen worden, teilt Apple mit. Mitverantwortlich

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    WEB-MUSIK Markt für legale Downloads wächst

    Musikindustrie darf hoffen

    LONDON / Nach einem mühsamen Start kommt der europäische Online-Musikmarkt offenbar in Fahrt, wie das Marktforschungsunternehmen Forrester Research glaubt. Bis 2007 soll laut einer aktuellen Studie der Anteil der Downloads am Gesamtumsatz der europäischen

    [1400 Zeichen] € 5,75