Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

Report TV-Marketing

Neues Youtube

Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

[4973 Zeichen] Tooltip
Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Werbeschau rund ums Ei

Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

[5025 Zeichen] Tooltip
Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Microsoft betont Sicherheit: Microsoft will seinem Digital-Rights-Management-System (DRM) zum Durchbruch verhelfen. Um auf Sicherheit und Kompatibilität hinzuweisen, soll ein spezielles "Plays for sure"-Logo auf allen Geräten und Diensten platziert werd

[2602 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

People's Business

People's Business

World-Wide-Webber im Porträt

Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

[23986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

Oscarvermarktung on the Top

Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

[19694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 036

New Media

Hits

Sony wird als neues Produktsegment im nächsten Jahr Spielecomputer und Spielkonsolen anbieten und den bisherigen Marktführern Sega und Nintendo Konkurrenz machen. VWD - Vereinigte Wirtschaftsdienste , die deutsche Nachrichtenagentur mit Schwerpunkt Wirt

[2903 Zeichen] € 5,75

 
weiter